Onkel Börns

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Humbug

* Links
     SmellsGood
     Ultimate Guitar
     LimpPage






Silvestern Party Rückblick

Also als erstes sag ich nur es war mega stumpfes Silvester allerzeiten

Man o man also fangen wir mal so an Ich bhin so um halb 8 mit fahrrad losgefahren wieso sag ich mit fahrrad weil ich auf der halben strecke schieben musste und am ende das teil getragen hab klingt komsich war es auch Es hat das gewicht von 14 bierflaschen und ner greenpower flasche net ausgehalten schlappschwanz xD naja dann hab ich mich mit tini und eico getroffen lol naja dann waren wir doch aufeinmal 6 leute warum keine ahung naja dann hab ich mit denen rumgeballert unsinnig wie das halt ist naja dann bin um 11 zu daniel gefahren(gelaufen) da war party ich wurde so richtig krass empfangen alle schrieen mein namen warum keine ahnung naja warscheinlich wolten sie alle was vom meinem green power

Naja dann war es aufeinmal 12 ale stießen bei daniel irgendwo im haus verstreut an war voll stumpf dann sind alle losgelaufen um rumzuballern ich fühlte mich wie im krieg naja lasse und ich sind auf halber strecke umgedreht wegen dem wetter na dann kamen auf einmal welche aus der hecke gesprungen das waren heiner und co. auch stumpf dann stasnden wir so 10 leute miten in so einem weg dann kammen auf einmal tini immo mir endgegen gelaufen auch wieder stumpf naja ichbin glaub ich mitten im gespräch einfach weitergelaufen naja pech

Als ich wieder bei daniel war so um 1 wollteich eigentlich wieder losfahren weil mit langweillig war dann kamen die anderen wieder naja dann hab ich die ganze zeit mit denen lieder gesungen stumpf dann war es 6 uhr joa dann bin ich nach hause gefahren und mich ins bett gelegt ich kann es bis jetzt net fassen das ich 4 stunden lang lieder gesungen hab naja die uhr wird wohl net lügen. Insgesamt war es das verrückteste lustigste bekloppteste silvester seit öhm immer xD

 

3.1.07 13:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung